Weblog von Peter St.

Erstes Resümee über unsere Web-Seite

Für alle die es intessiert sind anbei drei interessante Auszüge (PDF) aus der Google-Analyse unserer Webseite. Es ist ungefähr der Zeitraum seit wir unsere neuen Namen (gemeinde.christi.at) haben.

Anhänge zeigen:
1. Eine Übersicht über die Besucheranzahlen (VisitorsOverviewReport)
2. Die "Treue" der Besucher (LoyaltyReport)
3. Wie sie auf die Seite gekommen sind mit Suchbegriffe rechts unten (TrafficSourcesReport)

Online Bibeln

Soeben entdeckt. Bisher war es immer schwirig eine aktuelle Bibelübersetzung im Internet zu finden. Nun haben sich die Verlage scheinbar entschlossen gemeinsam die aktuellen Übersetzungen verfügbar zu machen...

http://www.bibleserver.com/index.php

LUT Luther 1984
ELB Rev. Elberfelder
HFA Hoffnung für Alle
SLT Schlachter 2000
NGÜ Neue Genfer Übersetzung
GNB Gute Nachricht Bibel
EU Einheitsübersetzung
NL Neues Leben

Viel Freude!

Case For Christ

Bei Akte Chi-Rho werden wir den Film "Case For Christ" von Lee Strobel ansehen. Einige dürfte es interessieren worum es geht. Glücklicherweise hat jemand den Film bei YouTube veröffentlicht (Und da er nicht entfernt wurde gehe ich davon aus, dass das die Geschichte mit den Urheberrechten ok ist). Ich habe diese Videos hier eingebunden. Da YouTube maximale Länge von 10 min erlaubt, ergeben sich 7 Teile (d.h. dauert 1h 10 min). Einfach auf "Weiterlesen" klicken um den Rest zu sehen.
Viel Vergnügen & natürlich auch viel Inspiration.

Teil 1:

Teil 2:

Hi everyone !!!

If someone has interest to hear some Bible classes in Internet, you can visit
www.epulpit.org

You will find a very incouraging audio sermons. This is a web page from the ICOC and is possible to hear some elders like Mike Taliaferro, Al Baird or Javier Amaya.

Have a great week !!!

Pilar

Sonntag 27-04-2008

Wilfried

Predigt (mp3 - 36min - 14MB)

1.Kor 1,4-9
Ich danke meinem Gott allezeit euretwegen für die Gnade Gottes, die euch gegeben ist in Christus Jesus:
In ihm seid ihr in allem reich gemacht worden, in allem Wort und aller Erkenntnis, wie denn das Zeugnis des Christus unter euch befestigt worden ist.
Daher habt ihr an keiner Gnadengabe Mangel, während ihr das Offenbarwerden unseres Herrn Jesus Christus erwartet, der euch auch befestigen wird bis ans Ende, daß ihr untadelig seid an dem Tag unseres Herrn Jesus Christus.
Gott ist treu, durch den ihr berufen worden seid in die Gemeinschaft seines Sohnes Jesus Christus, unseres Herrn.

1.Kor 1,10-11

Hebräer Mitschnitte

Linzerstraße 51, April - Juni 2008 Hebräer Teil 1-9 (mp3s)

Inhalt abgleichen